[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Hilfe bei Navigation - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
mawibmbi
Beiträge: 14
Registriert: 24. Jul 2007, 16:58

Hilfe bei Navigation

27. Aug 2007, 12:47

Liebe Redaxoler,

ich brauche Hilfe bei der Anpassung einer Navigation.

Die Webseite steht ansonsten.

Bisher habe ich Standardnavi per CSS formatiert, aber ich komme nicht weiter, da mir die PHP-Kenntnisse fehlen. Das Problem habe ich schon im Forum zu lösen versucht, aber jetzt läuft mir für weitere Experimente die Zeit weg.
Siehe topic: http://forum.redaxo.de/ftopic6431.html

Wer kann mir die Fertigstellung abnehmen? Keine räumlichen Beschränkungen - es gibt ja Mail und Telefon ;-)
Ich nehme an, dass es für einen Redaxo-Profi keine wilde Aktion ist.

Greetz
mawimbi

mawibmbi
Beiträge: 14
Registriert: 24. Jul 2007, 16:58

28. Aug 2007, 16:11

Hallo? Keiner da?

Ich werde natürlich für die Arbeit bezahlen, daher steht dieses Posting auch unter "Jobs". Ich suche also keinen Samariter sondern einen Redaxo-Profi.

Bitte um PM.

Greetz
mawimbi

Zurück zu „Jobs/Anfragen“