Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
CS2
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jun 2009, 15:03
Wohnort: HH

Job Angebot Reinstallation zweier HPs, die bereits bei redax

4. Jun 2009, 15:23

Hallo Jan,

ich habe es geschafft, zumindest bei "Euch " im Forum meine Suche nach einem hellen Kopf zur Reinstallation unserer beiden Webseiten über Redaxo wieder vorzunehmen zu lassen. Lege auch eine Standleitung zu demjenigen, der mich durch das Installationsprogramm führt....
Die Hilfe soll auch nicht für umme sein,wie der nette Kollege aus dem Beitrag for free sich bereits sehr beliebt gemacht hat.

:lol:

Um das ganze Thema genauer zu besprechen, bitte eine kurze info via @ mail antje.kehr@freenet.de
Es würde uns ganz, ganz viel helfen,wenn wir eine rasche Hilfe erhielten, da die Domains seit ein paar Wochen vom alten Server abgemeldet sind und nun die Freigabe für den neuen Server erfolgt ist. Wir, die domain: z-4-tours.eu und be-aktive.eu neu belegt werden wollen. Wie gesagt, die Seiten liegen mir als Zip- datei vor, ich müßte sie nur hier in`s redaxo reinstallieren.... nur :cry: Also, auf bald und vielen Dank schon mal im Voraus für eure Ideen und Anregungen. LG AK1 u CS2

Saint2000

10. Jun 2009, 12:57

Hi, ist der Bedarf noch aktuell?

Hab ich das richtig verstanden?

- Kurze Erklärung für 2x Redaxo Installationsmenü
- zurückspielen eines "Backups" beider Seiten

Sind die Datenbankdumps vorhanden?

Gruss

Zurück zu „Jobs/Anfragen“