[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
kennt sich jemand in WIEN gut aus ?? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
merlin1985
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mär 2008, 14:03

kennt sich jemand in WIEN gut aus ??

9. Mär 2008, 14:41

würde jemanden im raum wien suchen der sich mit redaxo auskennt und mir einige dinge erklären kann und mir auch etwas weiterhilft ( stehe recht am anfang schon an ;) )

(gegen moderate bezahlung)

Benutzeravatar
Koala
Beiträge: 1612
Registriert: 3. Okt 2005, 13:20

Re: kennt sich jemand in WIEN gut aus ??

9. Mär 2008, 14:51

merlin1985 hat geschrieben:würde jemanden im raum wien suchen
Schon mal in die Mitgliederliste reingeschaut?
<?php print $Footer; ?>

Sven

Ich würde ja die Welt verändern,
doch der Quellcode ist mir zu absurd!


REX 5 :: Tricks und Tipps
REX 5 :: Modulesammlung

Wiki zu Redaxo 3 und 4 (!nur noch im Webarchiv!)

merlin1985
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mär 2008, 14:03

nein

9. Mär 2008, 17:53

ich wusste nicht das es sowas gibt - aber viele haben ja keinen ort angegeben und es sollte ja auch jemand sein der das tun möchte also mal sehn ob sich jemand selbst meldet *g*

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

9. Mär 2008, 18:41

Schick goetzi mal eine PN, der sollte Dir helfen können und ist in Wien.

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Benutzeravatar
Koala
Beiträge: 1612
Registriert: 3. Okt 2005, 13:20

9. Mär 2008, 21:44

headcrash hat geschrieben:Schick goetzi mal eine PN, der sollte Dir helfen können und ist in Wien.
... und falls nicht. schließt eine "moderate bezahlung" auch einen Flug und Unterkunft mit ein? :D
<?php print $Footer; ?>

Sven

Ich würde ja die Welt verändern,
doch der Quellcode ist mir zu absurd!


REX 5 :: Tricks und Tipps
REX 5 :: Modulesammlung

Wiki zu Redaxo 3 und 4 (!nur noch im Webarchiv!)

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

9. Mär 2008, 23:57

Hej,

der vscope kommt auch aus Wien. Am besten wohl ebenfalls eine PM senden.

vg Thomas

Zurück zu „Jobs/Anfragen“