Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
doreen
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jul 2007, 10:10

Kleiner Auftrag für einen Template-Programmierer!

3. Jul 2007, 10:19

Hallo liebe Redaxio-Gemeinde!

Nach langem Überlegen habe ich mich dafür entschieden, die Webpräsenz unserer Webseite mithilfe von Redaxio umzusetzen. Das CMS scheint mir am geeignetsten - allerdings bin ich völliger Neuligung auf dem Redaxo-Gebiet :)

Deshalb suche ich jmd., der ein bestehendes Layout in ein Redaxo-Template umsetzen kann. Die Seite ist eher klein gehalten und umfasst sechs Navigationspunkte mit jeweils einer oder zwei Unterseite(n). Integriert werden müssen ansonsten nur ein Kontaktformular und ein Newslettersystem.

Wenn ihr Interesse an dem Auftrag habt, schickt mir doch bitte mal eine Private Nachricht inkl. eurer Vergütungsvorstellung!

Bis dahin liebe Grüße!
Doreen

Zurück zu „Jobs/Anfragen“