Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
cpt_digital
Beiträge: 25
Registriert: 3. Jan 2007, 14:50
Wohnort: Frankfurt

Kleiner Job zu vergeben

20. Feb 2007, 11:36

Hallo, wer kann mir ein Modul für eine Bildergallerie (Jaos oder Simple Gallery) anpassen? Ich selber komme da leider gerade nicht weiter.
hier die Beispielseite:
http://www.hanf-dressler.de/alex/index.php?article_id=3
(dann auf die Kästchen klicken)
Und zwar verwende ich hier das Modul Jaos Resize, die Blätterfunktion ist nicht korrekt, und ich möchte jeweils das richtige Thumbnail bei Mouseover angezeigt bekommen.
Oder unter Stills /stills 1 habe ich das Modul Simple Gallery ausprobiert, dort gibt es keine Blätterfunktion, die müsste hinzugefügt werden. Natürlich kann dann für alle Menüpunkte das selbe Modul verwendet werden, es ist auch egal welches.
Angebot bzw. Nachfragen etc.. bitte an info@hanf-dressler.de

Darüber hinaus suche ich jemanden für eine langfristige Zusammenarbeit für weitere Projekte.
Schöne Grüße.
Martin

harrybrader

20. Feb 2007, 12:10

Poste doch einfach mal Deinen Code im Bereich Module, evtl. kann man Dir ja schon so weiterhelfen. Der angegebne Link funktioniert nicht.

cpt_digital
Beiträge: 25
Registriert: 3. Jan 2007, 14:50
Wohnort: Frankfurt

20. Feb 2007, 12:15

Hallo harrybrader,
hatte mein Problem schon mal gepostet, aber ohne große Rückmeldung. Der Link müsste funktionieren, es gab leider Datenbankprobleme bei meinem Provider... keine Ahnung was die wieder schrauben...
Gruss Martin

cpt_digital
Beiträge: 25
Registriert: 3. Jan 2007, 14:50
Wohnort: Frankfurt

20. Feb 2007, 12:20

ja, immer wenns brennt geht der Server in die Knie...
habe zur zeit Datenbankprobleme, müsste aber bald behoben sein,
sorry, Martin

cpt_digital
Beiträge: 25
Registriert: 3. Jan 2007, 14:50
Wohnort: Frankfurt

20. Feb 2007, 17:46

Ich möchte den Job nochmal ein wenig konkretisieren, da meine vorherige Beschreibung etwas kompliziert war:
hier nochmal der Link:
http://www.hanf-dressler.de/alex/index.php?article_id=3
Ich möchte das Modul Jaos Galerie (Resize)
(http://www.redaxo.de/165-Moduldetails.h ... ule_id=207) so verändert haben, dass wie im Link schon vorbereitet das jeweilig passende Thumbnail bei Mouseover gezeigt wird und die Blätterfunktion korrekt funktioniert. Zur Zeit geht diese nur eingeschränkt, d.h. klickt man abwechselnd auf die Vorschauquadrate bzw. benutzt man dann die Weiterblätterfunktion kommt die Pos. durcheinander. Eigentlich dürfte das nicht so schwierig sein, ich kriegs aber gerade nicht hin.
Grüße Martin

cpt_digital
Beiträge: 25
Registriert: 3. Jan 2007, 14:50
Wohnort: Frankfurt

22. Feb 2007, 11:37

Habs nun selber hinbekommen...
Danke,
Martin

Zurück zu „Jobs/Anfragen“