[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Kollegen gesucht für gelegentliche Zusammenarbeit - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Peter.Bickel
Beiträge: 1856
Registriert: 25. Jan 2005, 21:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten: Website

Kollegen gesucht für gelegentliche Zusammenarbeit

10. Dez 2015, 15:31

Hi,

hin und wieder kann ich Unterstützung brauchen bei Redaxo-Projekten.
Außerdem mag ich je nach Projekt gern Teamarbeit.

Deswegen bin ich an Kontakten zu interessierten Kollegen interessiert. Im Idealfall sollte sowohl Frontend- als auch Backend-Erfahrung (Redaxo) vorhanden sein.
Gerade im Moment habe ich jedoch auch einen reinen Frontend-Job zu vergeben.

Liebe Grüße,
Peter.

--
Polarpixel Webcreations
Peter Bickel | Diplom-Medienberater

Grafikdesign | Programmierung | Textredaktion | Redaxo-Team

Wöhrendamm 18 | D - 22927 Großhansdorf
t +49 (4102) 691 91 66 | f +49 (4102) 691 91 69
m peter@polarpixel.de | peter.bickel@redaxo.de
w polarpixel.de

Benutzeravatar
anita
Beiträge: 711
Registriert: 25. Jan 2007, 10:25
Wohnort: Finsterwalde

Re: Kollegen gesucht für gelegentliche Zusammenarbeit

10. Dez 2015, 17:48

Hallo Peter,

da mache ich gern mit. Ich bin freiberufliche Webentwicklerin d.h. Programmierung (OOP).

Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Gruß Anita

javanita engineering, immer eine zündende Idee
http://www.javanita.com

Benutzeravatar
Peter.Bickel
Beiträge: 1856
Registriert: 25. Jan 2005, 21:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten: Website

Re: Kollegen gesucht für gelegentliche Zusammenarbeit

10. Dez 2015, 22:30

Hallo Anita,

danke für Deine Nachricht.
Ich behalte das im Hinterkopf.

Schöne Grüße,
Peter.

Benutzeravatar
rkemmere
Beiträge: 486
Registriert: 6. Feb 2007, 17:47
Kontaktdaten: Website

Re: Kollegen gesucht für gelegentliche Zusammenarbeit

11. Dez 2015, 11:48

Hallo Peter,

gerne können wir gemeinsam das ein oder andere Projekt realisieren.
Melde Dich einfach bei mir, wenn Bedarf vorhanden ist.

Viele Grüße
Ronny

Benutzeravatar
Peter.Bickel
Beiträge: 1856
Registriert: 25. Jan 2005, 21:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten: Website

Re: Kollegen gesucht für gelegentliche Zusammenarbeit

11. Dez 2015, 12:29

Danke, Ronny.
Merke ich mir.

Schöne Grüße,
Peter.

Benutzeravatar
darwin
Beiträge: 1725
Registriert: 2. Jan 2007, 17:10
Wohnort: LA

Re: Kollegen gesucht für gelegentliche Zusammenarbeit

11. Jan 2016, 21:08

hi.
bin da auch gerne mal behilflich.

grz. chris

Phoebus Ryan
Beiträge: 164
Registriert: 27. Okt 2014, 15:57

Re: Kollegen gesucht für gelegentliche Zusammenarbeit

12. Jan 2016, 13:48

Du kannst dich auch immer gerne bei mir melden ;-)

Benutzeravatar
Peter.Bickel
Beiträge: 1856
Registriert: 25. Jan 2005, 21:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten: Website

Re: Kollegen gesucht für gelegentliche Zusammenarbeit

13. Jan 2016, 13:17

Danke an alle für Eure Angebote. Ich lese die alle und merke mir das.
Für den aktuellen Bedarf hatte ich ja schon jemand gefunden, aber es wird immer mal wieder sein, dass ich kurzfristig Hilfe brauche, dann werde ich bestimmt auf das ein oder andere Angebot zurückgreifen wollen.

Also, Danke und bis dahin liebe Grüße,
Peter.

Zurück zu „Jobs/Anfragen“