[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Kurzfristiger Auftrag in 01/2015 [erledigt] - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
jb
Beiträge: 58
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Kurzfristiger Auftrag in 01/2015 [erledigt]

19. Jan 2015, 18:09

Für eine mittelständische Firma, deren Website mit Redaxo zuletzt im Jahr 2008 überarbeitet wurde, brauche ich einen Redaxo-Spezialisten.

- Die Darstellung funktioniert nicht mehr so wie gedacht (vor allem im Internet Explorer), und die Weiterleitung in der Navigation funktioniert seit dem Update von PHP (seitens des Hosting-Providers Strato) auch nicht mehr richtig.

- Die Redaxo-Version muss erneuert werden, um Sicherheitslücken zu schließen.

Die Website gehört zu den ersten Unternehmens-Homepages, welche mit Redaxo online gingen.

Kannst du dir vorstellen, Mitte bis Ende Januar hier Reparaturen durchzuführen?
Wenn ja, kannst du mir ein ungefähres Angebot machen?
Natürlich kann ich dir auch gerne auf deine Anfrage hin die Website nennen - damit du es dir ansehen und dir ungefähr den Aufwand ausrechnen kannst.

Die Beauftragung erfolgt direkt von mir.
Kein Kundenkontakt.

Gruß
jb
Zuletzt geändert von jb am 21. Jan 2015, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

jb
Beiträge: 58
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Kurzfristiger Auftrag in 01/2015

21. Jan 2015, 20:57

Hallo Rexianer,

der Auftrag wurde inzwischen vergeben.

Vielen Dank für die zahlreichen PNs. Ich komme gerne auf Personen zurück, denn einige Referenzen haben einen guten Eindruck hinterlassen. Da hab ich schon wieder Ideen... :wink:

Gruß
jb

Zurück zu „Jobs/Anfragen“