Hallo, lieber Forum Benutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via https://slack.com/ viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen bei Fragen/Problemen aktuell die Frage (zusätzlich) im Slack zu stellen. Dort sind viele kompetente REDAXO Benutzer aktiv und beantworten gerne (Anfänger)Fragen.

Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/

Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Tom-G
Beiträge: 11
Registriert: 8. Jun 2009, 15:56
Wohnort: Davos / Schweiz
Kontaktdaten: Website

Mitarbeiter-/in / Freelancer für Seitenfertigstellung gesucht

2. Jun 2017, 16:39

Hallo zusammen

Wir arbeiten seit 9 Jahren mit Redaxo. Nun suchen wir eine oder einen freien Mitarbeiter, der/die auf freelance- oder mandatsbasis für uns Webseiten befüllen kann. Die Programmierseite ist abgedeckt, es geht ums Fertigstellen der Projekte: Bilder aussuchen, fotolia Bilder suchen, Bilder zuschneiden mit Photoshop, Text und Bild einfügen, Texte kürzen / verlängern, kleine Inhalte im Netz recherchieren usw.

Du arbeitest mit unseren Modulen, hast teilweise Kundenkontakt. Stilsicheres Deutsch. Du arbeitest von deinem Office aus, wir sind in der Schweiz.

Vielen Dank für eure kurzen Bewerbungen. :D

Gruss Thomas, websitemacher.net

Zurück zu „Jobs/Anfragen“