Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
ralf.schlott
Beiträge: 625
Registriert: 5. Dez 2007, 21:22
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten: Website

Mitgliederdatenbank und Addons/Module

20. Mär 2010, 17:17

Hallo liebe Redaxianer,

für ein Angebot benötige ich einen Programmierer, der eine Mitgliederdatenbank als Grundlage für Addons bzw. Module erstellen kann. Die vorhandene Mitgliederdatenbank muß ggf. übernommen und erweitert werden können.
Zu den Adressen der Mitglieder soll ein Zugriff durch Kartendaten (Google Maps) möglich sein. Daten sollen also flexibel auf der Website dargestellt werden können.
Wenn jetzt auch noch Kenntnisse mit geschützten Bereichen für Downloads oder ähnliches vorhanden sind, bist du perfekt.

Bitte PN, Mail oder anrufen (Tel. auf meiner Website).

Ich freue mich.

Gruß
Ralf
- Danke für Redaxo! -
http://www.prenzlweb.de

Benutzeravatar
ralf.schlott
Beiträge: 625
Registriert: 5. Dez 2007, 21:22
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten: Website

22. Mär 2010, 15:14

Vielen Dank für die Angebote. Ich bin nun im näheren Gespräch mit den Anbietern.

Gruß
Ralf
- Danke für Redaxo! -
http://www.prenzlweb.de

Zurück zu „Jobs/Anfragen“