Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
jb
Beiträge: 58
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Modul zum Ein- oder Ausklappen von DIV-Blöcken

12. Feb 2009, 13:24

:arrow: Ich suche ein Modul, dass es erlaubt, Texte (respektive DIV-Blöcke) einzublenden und auszublenden (einklappen/aufklappen), wie etwa auf http://www.mediastuttgart.de/de/leistungen.html das Callback beantragen.
Ich suche quasi ein Modul "HTML geschlossen" und "HTML geöffnet". Dann wäre ich völlig frei mit der Einblendung.

Wer hat so ein Modul? Oder wer baut so ein Modul?
Und wie darf ich euch/dich dafür entschädigen?

Gruß
Jochen

Benutzeravatar
Andreas.Eberhard
Beiträge: 653
Registriert: 4. Dez 2006, 17:03
Wohnort: Kirchheim bei München
Kontaktdaten: Website

12. Feb 2009, 16:01

Hallo Jochen,

schau doch mal hier: http://jquery.andreaseberhard.de/toggle ... index.html

Ist ein kleines jQuery-Script von mir. Müsstest dir halt noch ein Modul dazu basteln.

oder hier: http://www.redaxo.de/165-0-moduldetails ... ule_id=252

Viele Grüße
Andreas

Zurück zu „Jobs/Anfragen“