[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Motivierter Webdesigner bietet freie Kapazitäten - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
snaft

Motivierter Webdesigner bietet freie Kapazitäten

25. Apr 2011, 17:32

Liebe Redaxo-Community,

derzeit habe ich freie Kapazitäten und versuche, diese mit "Sinn" zu füllen.

Ich arbeite seit 2003 als freier Webdesigner - seit 2005 mit Redaxo als CMS - und habe in dieser Konstellation schon viele Projekte erfolgreich realisiert. Kleine, mehrwöchige als auch größere, über mehrere Monate dauernde Projekte wurden bewältigt und am Markt etabliert.

Meine Stärken liegen unter anderem hier:
  • Erarbeiten von Webkonzepten
  • Entwickeln von Web Designs und inhaltliche Umsetzung mit Redaxo
  • Sicheres Arbeiten mit HTML / CSS / Photoshop CS5
  • Entwickeln von Modulen und/oder Add-Ons für REDAXO
  • Umsetzen von bestehenden PSD-Templates in HTML/Redaxo Templates
  • Erstellung von Web-Ads
Zusätzlich bewege ich mich in einem Netzwerk von Fotografen, Textern und Progammierern, um meine Kunden bestmöglichst zu bedienen.

Falls hier also der ein oder andere zeitliche Engpässe überwinden muss, bin ich gerne zur Stelle und stehe produktiv und zuverlässig zur Seite - sehr gerne auch längerfristig.

Bei Interesse an meiner Arbeit oder für Referenzprojekte freue ich mich auf eine PN.

Beste Grüße,
Marc

Zurück zu „Jobs/Anfragen“