[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
News / Blog -System - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
FrankH
Beiträge: 71
Registriert: 11. Nov 2007, 16:42

News / Blog -System

27. Sep 2010, 19:42

Hallo,

für ein Internetportal sollte ich das News-System erneuern. Als Grundsystem habe ich an das News-System Modul http://www.redaxo.de/165-0-moduldetails ... ule_id=459 gedacht.
Für die News wird ein neuer Artikel in der jeweiligen Kategorie erstellt, die News werden dann über das News-System-Modul zusammengetragen und angezeigt.

Jedoch hätte ich auch gerne die Funktionalität wie ein Blog, also Tags vegeben und eine Art "Archive" wäre sehr gut.

Da ich für jede News einen eigenen Artikel haben möchte, bei dem ich Schlüsselwörter, Beschreibung, etc. angeben kann, konnte ich die AddOns die ich im Download entdeckt habe nicht verwenden.

Zur Texteingabe (Newseingabe) verwende ich gerne markItUp.

Habe ich eventuell ein Modul oder AddOn übersehen, mit dem ich dies so machen könnte?

Gruß
FrankH

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

27. Sep 2010, 20:30

> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Zurück zu „Jobs/Anfragen“