[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Newsletter Addon phpList - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
die su
Beiträge: 44
Registriert: 19. Jun 2008, 09:23
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten: Website

Newsletter Addon phpList

6. Mär 2015, 13:58

Hallo Zusammen, ein Kunde von mir möchte gerne verschiedene Funktionen von phpList nutzen, z.B. möchte er sehen, ob und von wem sein Newsletter gelesen wurde. Laut Recherchen ist das über phpList möglich. Kennt sich jemand damit aus? Ich bitte um eine "Hausnummer" zu der ein solches Projekt umgesetzt werden könnte. Freu mich über Zuschriften. Susanne

http://www.dtp-stuttgart.com
info@dtp-stuttgart.de

Benutzeravatar
die su
Beiträge: 44
Registriert: 19. Jun 2008, 09:23
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten: Website

Re: Newsletter Addon phpList

6. Mär 2015, 18:34

Danke Chris für Deine Infomation bezüglich Cleverreach. Dies Infomation bekomme ich aus allen Ecken. Was ich hier im Eintrag falsch gemacht habe, weiß ich nicht, ich kann Deine Antwort nicht sehen, sie wurde mir aber zugestellt.
Danke und Grüße Su

seeyou
Beiträge: 9
Registriert: 19. Apr 2012, 07:54

Re: Newsletter Addon phpList

6. Mär 2015, 18:47

Hallo Susanne,

meine Antwort habe ich per Mail geschickt, daher ist sie hier nicht zu sehen ;)

Schöne Grüße
Chris

Zurück zu „Jobs/Anfragen“