[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Newsletter mit flexibler Gruppe - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Phlogiston
Beiträge: 219
Registriert: 19. Mär 2008, 13:13
Kontaktdaten: Website

Newsletter mit flexibler Gruppe

14. Nov 2017, 15:59

Hallo,
Es geht um eine Datenbank mit etwa 20.000 Einträgen.

Also, ich möchte heute den Usern zwischen 25 und 30 Jahren einen Newsletter schicken, und morgen den Leuten zwischen 47 und 60 Jahren.
Oder Männer, rothaarig mit Bart z.B..

Ich habe mir das in Etwa so vorgestellt, dass in der Datenbank über die Suche die Gruppe definiert wird, die dann über einen button in den Newsletter übernommen wird, dort abrufbar ist und dann über das gängige Newsletterprocedere weiterbearbeitet wird.

Zum besseren Verständniss, es geht um ein casting-portal wo die Redakteure relativ schnell und eben flexibel bestimmten Leuten einen Newsletter schicken wollen.

Bei Interesse, interessiert mich natürlich auch der Preis. 8)
Grüße

Benutzeravatar
darwin
Beiträge: 1725
Registriert: 2. Jan 2007, 17:10
Wohnort: LA

Re: Newsletter mit flexibler Gruppe

21. Nov 2017, 09:39

Hi,
bist du dir sicher, das mit REDAXO lösen zu wollen bzw mit einem CMS ... oder sollte man hier nicht
auf einen NL Anbieter wechseln, bzw dort an (evtl vorhandenen) API andocken und von dort aus die Newsletter zu versenden..

:shock: ... grz. Chris

PS: Wir nehemn für Newsletter - CleverReach ... gibt bestimmt noch alternativen dazu

Benutzeravatar
Phlogiston
Beiträge: 219
Registriert: 19. Mär 2008, 13:13
Kontaktdaten: Website

Re: Newsletter mit flexibler Gruppe

23. Nov 2017, 12:44

Guter Tip, im Moment tendieren wir auch zu einer eigenständigen Lösung. CleverReach muss ich mal recherchieren.
Danke

Benutzeravatar
Manuel.Schmöllerl
Beiträge: 148
Registriert: 10. Apr 2006, 23:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten: Website

Re: Newsletter mit flexibler Gruppe

23. Nov 2017, 18:40

Hi,

ich kann dir CleverReach in Verbindung mit Redaxo auch nur wärmstens empfehlen.
Meine Kunden erstellen großteils den Content im CMS mit einem hinterlegten NL-Template und dazugehörigen Modulen.
Danach importieren sie den NL in CleverReach und verschicken an die jeweiligen Empfänger.
Und noch dazu ist CleverReach ganz easy zu bedienen.
Was ich von manch anderen Anbietern nicht gerade behaupten kann.

Beste Grüße
Manuel
Schmöllerl Consulting

Zurück zu „Jobs/Anfragen“