[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
PHP Umstellung von 5.6 auf 7.2 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
stuttgarter2006
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2018, 13:32

PHP Umstellung von 5.6 auf 7.2

25. Sep 2018, 13:36

Hallo,

Ich suche Hilfe bei der Umstellung von:

REDAXO: 4.4.1
PHP: 5.6.38-he.0

auf eine PHP 7.2 Version...

Hostingpartner wäre Hosteurope.
Gerne weitere Infos in einer kurzen privaten Nacricht!

Lieben Gruß aus Stuttgart

Rumi
Beiträge: 73
Registriert: 20. Aug 2010, 01:35

Re: PHP Umstellung von 5.6 auf 7.2

31. Okt 2018, 08:29

Hallo

ich stehe vor dem selben Problem - meine Seiten sind seit der Umstellung alle blank. Kann ich einfach Redaxo für 7.2. installieren? Oder gibt es spezifische Schritte die nötig sind, Hilfsprogramme o.ä.?

Ganz herzlichen Dank und beste Grüsse
Rumi

Benutzeravatar
runstop64
Beiträge: 369
Registriert: 23. Okt 2012, 21:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website Facebook Twitter

Re: PHP Umstellung von 5.6 auf 7.2

1. Nov 2018, 14:59

Hi,

Redaxo 4 ist erst ab Version 4.7 mit PHP7 kompatibel. Ihr müsstet also ein Update durchführen.
Viele Grüße,
Daniel


studio-ahoi.de | Referenzen | Friends Of REDAXO

Rumi
Beiträge: 73
Registriert: 20. Aug 2010, 01:35

Re: PHP Umstellung von 5.6 auf 7.2

1. Nov 2018, 18:14

runstop64 hat geschrieben:
1. Nov 2018, 14:59
Hi,

Redaxo 4 ist erst ab Version 4.7 mit PHP7 kompatibel. Ihr müsstet also ein Update durchführen.
Hallo Daniel
danke für Deine Antwort!
Ich habe nun einen neuen Thread gestartet:
https://redaxo.org/forum/viewtopic.php? ... 80#p123980
Ich kann nun allen Text als HTML einfüllen, was mir ganz recht ist. Allerdings habe ich soeben gemerkt, dass auch das AddOn Sidebar Box keinen Text anzeigt. Hmmm. Die Suche geht weiter.

Zurück zu „Jobs/Anfragen“