Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
starbuk
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jan 2007, 23:26

Pilotprojekt - Portal für einen Verband

6. Feb 2007, 16:41

Hallo zusammen,

hat jemand hier Interesse, an einer "Lösung" für ein Verbandsportal (3-stufiges Struktur-Konzept) mitzumachen?

"Lösung" bedeutet: Es handelt sich um einen Piloten und die Leistung wird bezahlt, sofern die Anforderungen umzusetzen sind und der Verband sie abnimmt und entsprechend dafür zahlt.

Der Wettbewerb ist Typo3. Ich denke aber, Redaxo is da wesentlich besser aufgehoben.

In Folge soll diese Lösung Verbänden generell angeboten werden, wodurch dann auch Umsätze zu realisieren sind.

Wie denkt Ihr generell über solch ein Vorgehen?
Schön wäre es, wenn Ihr aus dem norddeutschen Raum kommt, muss aber nich.

Bei Interesse auch gerne > PM mit Euren generellen Vorstellungen.

Zurück zu „Jobs/Anfragen“