Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
leo_tennis
Beiträge: 1
Registriert: 2. Feb 2009, 18:47
Wohnort: Berlin

Programmierer bei Umsetzung in Redaxo gesucht Berlin

2. Feb 2009, 18:52

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer(m) Programierer(in), der(die) mich bei der Umsetzung von meinem Designentwürfen in Modulprogrammierung unterstützen - natürlich gegen Honorar. Angestrebt ist von meiner Seite eine langfristige Kooperation und natürlich gewünschte Zuverlässigkeit.
Am besten aus dem Raum Berlin.

Meine Vorstellung: Ich erstelle das Design und es muss in Redaxo angepaast werden.

Wer hat Lust, Zeit und auch das Können, mich zu unterstützen?

Gruss Iwona

Benutzeravatar
Manuel.Schmöllerl
Beiträge: 148
Registriert: 10. Apr 2006, 23:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten: Website

3. Feb 2009, 12:47

Hallo Iwona,

ich habe mich auf die Erstellung von Redaxo-Templates für Agenturen und diverse andere Internetdienstleister spezialisiert.

Angebot liegt in deinem Posteingang!

Alles Gute und Beste Grüße
Manuel
Schmöllerl Consulting

Benutzeravatar
brandes-webdesign
Beiträge: 91
Registriert: 24. Jan 2008, 15:22
Wohnort: Trier
Kontaktdaten: Website

4. Feb 2009, 11:00

Moin Iwona,
aus Berlin komme ich zwar auch nicht, sondern aus dem hohen Norden (Oldenburg bei Bremen), aber dank dem Internet ist es ja eigentlich auch kein Problem Projekte über größere Entfernungen zu realisieren.

Wie Manuela, biete ich ebenfalls die technische Umsetzung von Layout-Vorlagen für Web an. Idealer Weise für Redaxo, aber auch andere CMS oder statische Seiten sind kein Problem.

Bei Interesse einfach kurz Anfragen.

Viele Grüße
Mirco Brandes
Responive Umsetzung Ihrer Layout-/Design-Vorlagen mit dem CMS Redaxo.
Service für Agenturen, Grafiker und Web-Designer oder im Kundenauftrag.
Mirco Brandes (Brandes Webdesign)

gpo
Beiträge: 322
Registriert: 28. Mär 2006, 02:10

6. Feb 2009, 13:36

Manuela??

nik
Beiträge: 112
Registriert: 9. Dez 2008, 21:17

6. Feb 2009, 14:06

- a...

Zurück zu „Jobs/Anfragen“