[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Programmierung Community AddOn - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
thoeningsen
Beiträge: 54
Registriert: 14. Jun 2007, 16:46

Programmierung Community AddOn

13. Jan 2012, 18:16

Ich benötige Hilfe bei der Programmierung einer Mitgliederverwaltung (auf Basis des Community AddOns – falls möglich)

Mein Kunde (Verband von Therapeuten, ca. 300 Mitglieder) möchte nachfolgende Features in seine Site eingebunden haben:

- jedes Mitglied soll einen eigenen Eintrag vornehmen und verwalten können (Adressdaten, Leistungsbeschreibung, Link auf Homepage etc.)
- bei Anmeldung eines Mitglieds soll dieser dann ein automatisch generiertes Passwort bekommen
- auf Basis dieser Einträge soll für den Besucher im Frontend eine Suchfunktion umgesetzt werden (wo finde ich in meiner Nähe einen geeigneten Therapeuten)
- Die Mitgliederdaten sollen als Liste aus der DB gezogen werden können.

Der Auftritt ist bereits mit Redaxo umgesetzt worden, das Community AddOn auch schon für einen geschützten Mitlgieder-Bereich installiert.

Wer Interesse an diesem Job hat, bitte per PN kontaktieren.

Danke und schönes Wochenende!

thoeningsen

Zurück zu „Jobs/Anfragen“