Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Jacque
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jun 2007, 00:34
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten: ICQ Website

Redaxo als Anzeigenblatt mit Suchfunktion umbauen

16. Jun 2007, 00:41

Hallo.

Ich suche auf diesem Weg jemanden der mir eventuell die Redaxo als Anzeigenblatt weiterentwickeln kann.
Das das nicht Kostenlos geht ist klar, nur sollten die Kosten auch nicht gleich in die tausende gehen ;)
Nähere Infos und Angebote bitte unter: email info@jacquehub.de - ICQ 281991117 oder per PN

Danke.

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

16. Jun 2007, 15:32

Hi Jacque,

Willkommen bei REDAXO!

Ohne genauere Informationen wird sich hier wohl niemand bei dir melden. Du solltest ein wenig mehr preisgeben. Was verstehst du unter Anzeigenblatt?

Welche Anforderungen stellst du? usw...

Gruß,
Markus

Jacque
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jun 2007, 00:34
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten: ICQ Website

16. Jun 2007, 17:10

Also es soll so aussehen das die Inserenten, unterschieden nach Gewerblich und Privat ihre Texte platzieren können.
Die Anzeigen sollen dann nach Themen, Stichworten oder Plz sortiert werden können.
Das einstellen der Anzeige läuft über einen Registrierungsprozess indem der Aufgebende nach der Registration ein Code bekommt und nur seinen, für ihn freigeschaltetes Textfeld die Daten hinterlegen kann. Diese können dann von jedem über die Suchfunktionen gefunden erden.
Nach möglichkeit soll die Registratur ein automatismus über Paypal sein, so das nach Geldeingang der Code zur Textbearbeitung versendet wird und nach Ablauf des Abos eine automatische Erinnerung an den Kunden und den Admin rausgeht in dem er gebeten wird in Zeit X das ABo zu verlängern, anstonsten würde des gelöscht. Eventuell mit 2 Erinnerungen.

Benutzeravatar
icy
Beiträge: 7
Registriert: 25. Sep 2006, 15:40
Wohnort: Eberswalde bei Berlin
Kontaktdaten: Website

28. Jun 2007, 09:52

Hallo Jacque

Eventuell haben wir schon fast so etwas was sie suchen.
Hier ein Beispiel im Livebetrieb
Hier noch ein Beispiel im Livebetrieb

Änderung und Anpassung können natürlich individuell vorgenommen werden.

Unsere Webseite: http://www.brcworld-barnim.de

Bei interesse einfach eine PM oder per Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Zurück zu „Jobs/Anfragen“