Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
g4tom
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mai 2010, 17:14

Redaxo Entwickler für Umsetzung einer neuen Website gesucht

12. Mai 2010, 17:24

Hallo,

ich suche einen zuverlässigen Entwickler, der mit Redaxo eine neue (überschaubare) Website umsetzt. Das Design steht (ca. 20 Seiten als PDF mit Erklärungen vorhanden). An Funktionen gibt es keine besonderen Anforderungen (Lightbox).

Bevorzugt wäre jemand aus München und Umgebung, um sich auch mal einfach treffen zu können.

Bei Interesse, sendet mir eine Nachricht mit euren Daten.

Tom

g4tom
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mai 2010, 17:14

18. Mai 2010, 14:09

Danke für die Nachrichten. Das Thema kann damit geschlossen werden. :D

Zurück zu „Jobs/Anfragen“