Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
MNI
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jan 2011, 12:43

Redaxo Hosting / Umzug und Update

12. Jan 2011, 12:56

Guten Tag,

für unsere nicht-kommerzielle Vereinshomepage, die unter Redaxo 3.2 läuft, suchen wir einen neuen Webhoster. Das Datenvolumen der Seite beträgt derzeit rund 2 GB (viele Fotos...) und wir haben mittlerweile rund 25.000 Besuche monatlich.
Da wir die monatlichen Kosten aus unserer Vereinskasse tragen, sollten die monatlichen Gebühren im erträglichen Rahmen bleiben.

Sollten wir umziehen, wäre ein Update von 3.2 auf die aktuelle redaxo-Version sinnvoll. Dazu benötigen wir jemanden, der das für uns erledigt, da wir nicht wirklich Ahnung davon haben.

Gibt es jemanden, der sich da anbietet?

Rückmeldung bitte an derstephan@me.com

http://www.model-news.info/

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: Redaxo Hosting / Umzug und Update

12. Jan 2011, 14:39

Hallo,

www.gn2-hosting.de
Preis ist super, die machen auch Redaxo und sind hier im Forum.

Cheffchen

Benutzeravatar
madiko
Beiträge: 68
Registriert: 15. Aug 2009, 15:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten: Website Twitter YouTube

Re: Redaxo Hosting / Umzug und Update

16. Jan 2011, 02:07

Hallo,

GN2 wäre auch meine Empfehlung :)
Ergänzen kann man noch: es ist ein nachhaltiges (also umweltfreundliches) Hosting. Auch ein guter Grund zu den genannten.

Viele Grüße,
Franziska

Benutzeravatar
brainone
Beiträge: 32
Registriert: 22. Jan 2011, 23:28
Wohnort: Altenburg (Thür.)
Kontaktdaten: Website

Re: Redaxo Hosting / Umzug und Update

26. Jan 2011, 01:45

Hallo,
ich würde Ihnen meine Dienste ebenfalls anbieten. Ich arbeite seit nun fast 2 Jahren mit Redaxo und kann nur gutes berichten.

Schönen Gruß

Zurück zu „Jobs/Anfragen“