[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Redaxo-Version upgraden - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
barny
Beiträge: 4
Registriert: 1. Dez 2015, 17:58

Redaxo-Version upgraden

1. Dez 2015, 18:10

Hallo,
suche Hilfe um eine neue Redaxo-Version zu installieren. Auf meiner Homepage ist noch eine alte Redaxo-Version (? 4.1) die mit neuem PHP 5 nicht mehr läuft. Diese alte Version sollte entfernt und die aktuelle Version installiert werden. Wer hat Zeit für diesen Auftrag? Freue mich über Antworten
Gruß barny
Zuletzt geändert von barny am 3. Dez 2015, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
eaCe
Beiträge: 21
Registriert: 11. Jul 2015, 20:56

Re: Neu Redaxo-Version installieren

1. Dez 2015, 18:43

Hi,

geht das etwas genauer? :)

In welchem Umfang wird Hilfe gebraucht?
Welche Redaxo-Version soll auf welche umgezogen werden?


Viele Grüße

eaCe

barny
Beiträge: 4
Registriert: 1. Dez 2015, 17:58

Re: Neu Redaxo-Version installieren

1. Dez 2015, 19:09

Hallo,
ich bin kein Profi, aber es geht um die alte Version:
$REX['VERSION']"4"
$REX['SUBVERSION']"1"
$REX['MINORVERSION'] "0"

Diese läuft nicht mehr mit PHP 5 und sollte upgegradet werden auf die neueste Version.
Zuletzt geändert von barny am 3. Dez 2015, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

netmanix

Re: Neu Redaxo-Version installieren

2. Dez 2015, 01:56

Es soll also ein Upgrade durchgeführt werden?

barny
Beiträge: 4
Registriert: 1. Dez 2015, 17:58

Re: Neu Redaxo-Version installieren

2. Dez 2015, 10:03

netmanix hat geschrieben:Es soll also ein Upgrade durchgeführt werden?

Hallo, Dnke für die Antwort.
Ich hab keine Ahnung ob das ein Upgrade ist. Die alte Version läuft nicht mehr mit PHP 5. Bei Redaxo wurde mir gesagt, am besten die neueste Version installieren. Wie kann ich Sie erreichen?

Gruß barny

Zurück zu „Jobs/Anfragen“