[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Redaxo-Website überarbeiten - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
mxkx
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2008, 12:03

Redaxo-Website überarbeiten

22. Aug 2008, 12:12

Hallo,

ich suche jemanden, der Redaxo beherrscht und unsere noch nicht fertige Website graphisch und aufbautechnisch (auch Text) überarbeitet.

mfG

mxkx

Thomi
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2008, 09:24
Wohnort: Davos
Kontaktdaten: Website

22. Aug 2008, 13:09

Hallo

Text und Bild überarbeiten wäre kein Problem: War jahrelang Journalist und Blattmacher, bevor ich ins Web-Business (u.a. mit Redaxo) einstieg. Alle nötigen Infos und Referenzen auf meiner Webseite.
Thomas Grether
Grether WebSites GmbH
www.websitemacher.net
CH-7260 D A V O S
Tel. 0041-81-420 11 00

Zurück zu „Jobs/Anfragen“