Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
decision
Beiträge: 80
Registriert: 13. Sep 2006, 13:53

[S] Programmierer für Redaxo Addon

3. Jul 2009, 13:12

Ich suche jemand der mir ein Addon für Rex 4.1 entwicklt.
Es handelt sich dabei um ein Art erweitertes Bewertungsplugin.

Die genauen Anforderungen würde ich dann per PN oder per Email zusenden. Anschließend brauche ich dann ein verbindliches Angebot und eine terminliche Festsetzung.

Referenzen wären gut und eine Rechnung sollte ausgestellt werden können.
Freue mich auf Eure Meldungen.

MFG
Frank

Zurück zu „Jobs/Anfragen“