[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Seminar-Buchungssystem mit Paypal-Funktion - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
claudihey
Beiträge: 117
Registriert: 22. Nov 2008, 16:06
Wohnort: Bingen am Rhein
Kontaktdaten: Website

Seminar-Buchungssystem mit Paypal-Funktion

1. Jan 2010, 22:27

Hallo Leute,

habe eine Anfrage von einer Kundin bekommen.
Sie möchte Seminare anbieten, die man über die Website buchen und auch gleich per Paypal bezahlen kann.

Hat schonmal jemand was in der Art umgesetzt?
Falls nicht, wer könnte sowas realisieren und was kostet mich die Geschichte dann?

Danke und Gruß,
Claudia

Hirbod
Beiträge: 435
Registriert: 15. Jan 2008, 14:46

24. Feb 2010, 13:07

Hallo,

exakt sowas habe ich noch nicht umgesetzt, aber eine Warenkorbsystem. Theoretisch könnte man meine Module erweitern und für eine Art "Seminarbuchung" einsetzen. Kommt nicht von der Stange, ist eine ausgereifte und ein äußerst gut durchdachtes Warenkorbsystem mit PayPal-Zahlfunktion oder optional werden die Kontodaten angezeigt.

Sessionbasiert. Bei Interesse melde dich einfach bei mir und wir besprechen etwa tiefer die Details und dann schätze ich den Aufwand und nenne dir eine Hausnummer.

Lg
Hirbod

Zurück zu „Jobs/Anfragen“