[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
[SOLVED] Redaxo Jobs - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Pepo
Beiträge: 38
Registriert: 14. Jan 2011, 22:49

[SOLVED] Redaxo Jobs

11. Nov 2011, 15:00

Hallo Gemeinde,

ich hab aktuell und nächster Zeit ein paar Redaxo-Jobs, eine Geschichte basiert massivst auf Ajax, dafür wäre jQuery-Kenntnisse vorteilhaft.

Für die andere Geschichte wird es auch eine ausgeprägte Mobile-Version geben, für beide Sachen benötige ich Projektunterstützung. Standort von dir, ist mir egal. Wir müssen nur ne angemessene Skype-Kommunikation gewährleisten.

Stundensatzwunsch sowie Referenzen per PM oder E-Mail an pascal@peppmedien.de
Rückfragen auch bitte per E-Mail. Es kommuniziert sich so schwer "geheim" über ein Forum :)

Ich bin locker, du solltest auch locker sein, Spaß am Job haben, dann passen wir gut zusammen.

Viele liebe Grüße
Pascal Szewczyk (Pepo)

Pepo
Beiträge: 38
Registriert: 14. Jan 2011, 22:49

Re: [SOLVED] Redaxo Jobs

12. Nov 2011, 23:23

Danke, hat sich erledigt.

Benutzeravatar
frag-seb
Beiträge: 211
Registriert: 27. Sep 2011, 17:53
Wohnort: München
Kontaktdaten: Website

Re: [SOLVED] Redaxo Jobs

13. Nov 2011, 04:27

Redaxo Tag sei dank ;-)

Zurück zu „Jobs/Anfragen“