Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
2easy2kill
Beiträge: 13
Registriert: 23. Okt 2006, 13:22
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten: ICQ Website

Suche Coder und designer die Free sachen erstellen!

1. Jun 2009, 19:16

...
Zuletzt geändert von 2easy2kill am 2. Jun 2009, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

snaft

1. Jun 2009, 21:10

Hi!

Sag mal, ist das dein Ernst?

Also, jetzt bitte nicht allzu persönlich nehmen, aber so eine Dreistigkeit habe ich selten gesehen.

In diesem Forum halten sich Entwickler und Anwender auf, die mit Ihrer Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen, ihre Angestellten bezahlen. Ich glaube nicht, dass hier irgendeiner die Zeit nimmt, deine "Gourmet-Ansprüche" for free bedienen zu wollen.

Jeder hier in diesem Forum hilft gerne. Im gewissen Rahmen. Der für jeden na klar anderst definiert ist.
Aber das, was Du hier verlangst und auf welche Art und Weise dies geschieht, wird Dir wahrscheinlich keiner liefern.

Und falls Du jemanden findest, der dies alles "for free" umsetzt, sei die Qualität der Arbeit dahingestellt.

Und warum sollte jemand diese Arbeit umsonst erledigen? Damit du damit Geld verdienst? Oder wie finanzierst Du Deinen Unterhalt?

Also, falls Du Autos verkaufst, hätt ich da mal ne Frage: Könnte ich mir für 1 Jahr dann bei Dir ne S-Klasse leihen? Die mit der Vollaustattung. Du weisst schon... :lol:

Ein letzter Tip:
Für die weitere Planung deines Projektes vergiss bitte den Texter nicht.

Sorry, aber das musste mal raus.

Viel Glück weiterhin,
Marc

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

1. Jun 2009, 23:14

http://myhammer.de und http://joomlajobs.de da werden sie geholfen
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

explorit
Beiträge: 61
Registriert: 16. Jan 2006, 11:37
Kontaktdaten: Website

2. Jun 2009, 00:37

Hohoooo - da will aber einer hoch hinaus ;)
"Dreistigkeit" ist da noch gelinde ausgedrückt...

Joachim.Dörr
Beiträge: 1405
Registriert: 7. Apr 2006, 01:49
Kontaktdaten: ICQ Website

2. Jun 2009, 07:01

Ist doch klar man bekommt den Job auch nur dann, wenn man ihm dafür noch 500€ anzahlen und bei Abschluss der Arbeiten ne 1500€ Abschlagszahlung drauflegt... ich muss zugeben das Geschäftsmodel ist genial :lol:

lg
Joe

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2509
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

2. Jun 2009, 12:11

Och Menno,

jetzt wollte ich es machen - darauf hab ich schon lange gewartet - kann aber leider den ersten Post nicht mehr lesen.

Dann warte ich auf den Nächsten für den ich kostenlos arbeiten darf :-)

Grüße
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

explorit
Beiträge: 61
Registriert: 16. Jan 2006, 11:37
Kontaktdaten: Website

2. Jun 2009, 12:13

Lass Dir versichern: Du hast nicht wirklich was verpasst ;)

Liebe Grüße,
Tobi!

Benutzeravatar
Koala
Beiträge: 1612
Registriert: 3. Okt 2005, 13:20

2. Jun 2009, 13:49

Wäre aber schon interessant von 2easy2kill zu erfahren, was er/sie sich dabei dachte.
<?php print $Footer; ?>

Sven

Ich würde ja die Welt verändern,
doch der Quellcode ist mir zu absurd!


REX 5 :: Tricks und Tipps
REX 5 :: Modulesammlung

Wiki zu Redaxo 3 und 4 (!nur noch im Webarchiv!)

Benutzeravatar
Michael83
Beiträge: 189
Registriert: 22. Aug 2006, 16:59
Wohnort: Reichshof
Kontaktdaten: Website

2. Jun 2009, 14:49

Gruß,
Michael

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2509
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

2. Jun 2009, 15:11

:-)
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

gpo
Beiträge: 322
Registriert: 28. Mär 2006, 02:10

2. Jun 2009, 21:27

Ich glaube, the kid had some dreams, selten so etwas Lustiges gelesen. Rechtschreibung mankelhaft, Denke auch.

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2165
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

3. Jun 2009, 10:57

Hi,

schade, ich konnte den Text nicht mehr lesen.. Aber ich denke die Message kam an :) ..

Ich schließe den Thread hier mal. Eigentlich wollte ich ihn löschen, aber vielleicht dient er zur Abschreckung !?

lg

jn
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

Zurück zu „Jobs/Anfragen“