[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Suche Entwickler für REDAXO AddOn - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
radamazone
Beiträge: 36
Registriert: 7. Nov 2008, 11:03

Suche Entwickler für REDAXO AddOn

26. Feb 2011, 13:19

Hallo Gemeinde,

ich suche für ein AddOn einen REDAXO Entwickler.
Erst einmal bräuchte in ein Angebot.
Näheres zum geplanten AddOn per PM.

LG radamazone

Benutzeravatar
Koala
Beiträge: 1612
Registriert: 3. Okt 2005, 13:20

Re: Suche Entwickler für REDAXO AddOn

26. Feb 2011, 16:20

radamazone hat geschrieben:Näheres zum geplanten AddOn per PM.
Kannst du wenigstens ganz grob umreißen, um was es dabei geht?
<?php print $Footer; ?>

Sven

Ich würde ja die Welt verändern,
doch der Quellcode ist mir zu absurd!


REX 5 :: Tricks und Tipps
REX 5 :: Modulesammlung

Wiki zu Redaxo 3 und 4 (!nur noch im Webarchiv!)

radamazone
Beiträge: 36
Registriert: 7. Nov 2008, 11:03

Re: Suche Entwickler für REDAXO AddOn

26. Feb 2011, 20:26

Hallo Sven,

ich möchte für einen Kunden eine Redaxo Website realisieren und habe auf der Redaxo Homepage bei den Lieblingen (http://www.neuebuecher.de) zwei AddOns entdeckt die ich in ähnlicher Form auch benötige.

Die Website soll u.a. hauptsächlich eine Produktseite werden und ich bräuchte hierfür eine Merkzettelfunktion und eine erweiterte Suche.

1. Merkzettel
Die Besucher sollen sich Produkte auf eine Merkliste setzen können und die Merkliste per E-Mail zum Webseitenbetreiber senden können.

2. Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche soll Produkte z.B. nach Preisspanne, Artikelnummer, Kategorie und Hersteller finden und die Ausgabe soll z.B. nach Preis, Hersteller sortiert werden können.

Hatte ich noch vergessen: Das ganze soll 3-sprachig funktionieren (DE/EN/FR)

LG radamazone
Zuletzt geändert von radamazone am 28. Feb 2011, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: Suche Entwickler für REDAXO AddOn

26. Feb 2011, 20:35

radamazone hat geschrieben:ich möchte für einen Kunden eine Redaxo Website realisieren und habe auf der Redaxo Homepage bei den Lieblingen (http://www.neuebuecher.de) zwei AddOns entdeckt die ich in ähnlicher Form auch benötige.
Na dann würd ich doch direkt die Agentur anschreiben die neuebuecher.de gemacht hat. ;)

lg,
j.
vg, Jan

radamazone
Beiträge: 36
Registriert: 7. Nov 2008, 11:03

Re: Suche Entwickler für REDAXO AddOn

26. Feb 2011, 21:12

Hatte ich schon,
aber die sind überlastet ;-)

Zurück zu „Jobs/Anfragen“