Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
iconsulting
Beiträge: 11
Registriert: 4. Mai 2006, 11:24
Wohnort: Oberhessen, Gemany
Kontaktdaten: ICQ Website

[Suche] Entwickler;Restfertigstellung für keines Projekt

8. Dez 2008, 18:37

Hallo,

wir suchen für unsere Site (4.1) noch jemanden fürs Finetuning.
Das Layout ist zu 85% fertig, etwas Finetuning und kleine Änderungen stehen noch aus.

Wir haben noch folgende Baustellen offen:
  • PDF Generator für bestimmten Teilbereich
    (PDF Addon läuft aber Design nicht angefangen, Hintergrund Farbe PDF,...)
  • 1-2 Seiten mit Passwortzugang (Userverwaltung readonly)
  • Bildergalerie mit Vorschau (Filmstreifen unterhalb)
  • (Flash-Film mit Inhalt füllen)

Start sofort, wenn möglich Fertigstellung noch dieses Jahr!
Ich denke mit etwas Redaxo Erfahrung sollte das kein so großes Problem sein, da nur Detailpunkte offen sind.

Stelle mir längerfristige Zusammenarbeit vor, da andere Projekte in Wartestellung stehen. Ist aber kein Muß.

Bitte per PN melden, freue mich.
Gruß
Heiko

Zurück zu „Jobs/Anfragen“