Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Corax
Beiträge: 1
Registriert: 28. Okt 2017, 13:05

Suche Experten für Neuerungen auf meiner Seite

7. Dez 2017, 16:24

Hallo,

folgenden kleinen Job habe ich zu vergeben: Meine Seite mit redaxo 4.1.0 läuft prima, aber folgendes kann ich nicht selbst programmieren:
1. Filme (aus youtube) an bestimmten Stellen als Thumbnails einbinden, die dann in groß abgespielt werden
2. einen externen Link setzen (bei Links nach draußen öffnet sich keine neue Browserseite)
3. Mein Suchtemplate zeigt unordentliche Dinge an
Selbstverständlich möchte ich das bezahlen. Ein Telefongespräch vorab wäre wichtig, um die Konditionen zu klären und damit ich die Probleme "live" erklären kann.

Ich freue mich auf Antworten

Zurück zu „Jobs/Anfragen“