[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Suche jemand, der mit ein Template erstellt! - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
renapic
Beiträge: 17
Registriert: 14. Jan 2009, 14:17
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten: ICQ Website Yahoo Messenger

Suche jemand, der mit ein Template erstellt!

16. Feb 2010, 17:52

Ich möchte gerne meine beiden Seiten, die ich selbst "zusammengeschustert" habe zusammenlegen und ein neues Design verpassen!

Es geht um die Seiten
www.renapic.com und www.srfotodesign.com

Ich habe mal im Netz geschaut und mir einige Anregungen geholt:
http://www.templatehelp.com/preset/pr_p ... 2tguxlr68f

oder so:
http://www.templatehelp.com/preset/pr_p ... 2tguxlr68f

Wer so etwas umsetzen kann, sollte dann auch die Möglichkeit haben, das gerade, das was unter www.renapic.com bereits vorhanden ist auch in die neue Seite mit eingepflegt werden. Meine weitere Wunschliste schicke ich gerne bei Interesse!
Gruß
Stephan
www.renapic.com
"Fotografien mieten statt kaufen!"

Zurück zu „Jobs/Anfragen“