Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
SabineHaupt
Beiträge: 3
Registriert: 1. Aug 2011, 10:12

Suche neuen Programmierer für Redaxo und CSS

15. Sep 2011, 13:40

Hallo,
mein langjähriger Programmierer ist leider nicht mehr selbstständig tätig und so suche ich nun eine Unterstützung für meine Webseiten-Projekte.

Ich habe eine kleine Werbeagentur und arbeite überwiegende für kleine Firmen oder Selbstständige.
Ein Schwerpunkt ist die Erstellung von individuellen Webseiten. (Beispiele sind auf meiner Webseite http://www.haupt-sachen.de zu finden.)

Anforderungen:
-Erstellung von CSS-Templates aus einer Photoshop-Datei heraus.
-Aufsetzen von Redaxo-Installationen
-vielleicht auch mal ein kleines Modul schreiben
-Pflege/Fehlerbeseitigungen bei bestehenden Webseiten

Umfang:
Derzeit habe ich ein Problem bei einer bestehenden Webseite, dass ich nicht alleine lösen kann.
Innerhalb des nächsten Monats werden wohl 2 kleine, nicht sehr aufwendige Webseiten für die Programmierung bereit sein. (Erfahrungsgemäß sind es so ca. 10 Webseiten pro Jahr bei mir)

Bezahlung:
nach Stunden gegen Rechnung

Ich bin in der Nähe von Lörrach/Schweizer Grenze bei Basel ansässig. Gerne also hier irgendwo in der Nähe, aber das ist kein Muß.

Bei Interesse bitte per mail melden bei haupt@haupt-sachen.de

Sabine Haupt
Haupt-Sachen
Johann-August-Sutter-Str. 14
79400 Kandern
Tel. 07626-970687
haupt@haupt-sachen.de
http://www.haupt-sachen.de

Zurück zu „Jobs/Anfragen“