Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Atschi_2
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jan 2009, 21:55
Kontaktdaten: Website

Suche Programmierer bei Umsetzung in Redaxo gegen Honorar

26. Jan 2009, 11:10

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer(m) Programierer(in), der(die) mich bei der Umsetzung von Designentwürfen in Modulprogrammierung unterstützen - natürlich gegen Honorar. Angestrebt ist von meiner Seite eine langfristige Kooperation und natürlich gewünschte Zuverlässigkeit.

Allgemeines:
ich sehe meine Stärken mehr im Design und Anpassung von CSS Datein -nicht bei der Programmierung :wink: .
Mir redaxo in der Form, kann ich schon sehr gut Projekte umsetzen (an dieser Stelle ein großes Lob an die Entwickler!!), dennoch stoße ich an natürliche Grenzen, die für mich zu komplex sind: Datenbankeinstellung, Modulrogrammierung, etc.

Meine Wunschvorstellung:
- Modulprogrammierung mit Eigenschaften, die projektabhängig sind, die über ein schlankes CSS das Design bekommen, die automatisch in verschiededen DIVs platziert werden können (eigene Template Datei). Generell mir sind mir die CSS Stile der Module und die der Templates zu umfangreich, dieses könnte man "schlanker" gestalten.

Wer hat Lust, Zeit und auch das Können, mich zu unterstützen?

allerbeste Grüße
manchmal ist studieren besser als probieren :-)

Benutzeravatar
Richard.Laing
Beiträge: 2105
Registriert: 28. Aug 2005, 00:55
Wohnort: Brühl / Rheinland
Kontaktdaten: Website

26. Jan 2009, 11:26

Hallo

was wird benötigt, (wegen dem zeitaufwand.)
gruß richy
REXvideo Videotutorials für Redaxo www.REXvideo.de
Webseite www.on-laing.de smokezig.de www.smokezig.de

Atschi_2
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jan 2009, 21:55
Kontaktdaten: Website

26. Jan 2009, 11:32

richy hat geschrieben:Hallo

was wird benötigt, (wegen dem zeitaufwand.)
gruß richy
Hallo Richy,
ich schick dir mal meine persönlichen Daten, dann können wir uns mal "unterhalten".

info@visio-m.de
0171 723 6887

Danke für die schnelle Antwort.
manchmal ist studieren besser als probieren :-)

Zurück zu „Jobs/Anfragen“