[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
[Suche] Programmierer um 2 Module zu erweitern - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
radamazone
Beiträge: 36
Registriert: 7. Nov 2008, 11:03

[Suche] Programmierer um 2 Module zu erweitern

12. Apr 2010, 11:12

Hallo,
ich suche einen Programmierer, der mir die beiden Module Variabler Teaser (mehrere Kategorien) und News-System anpassen kann. Das ganze soll in der KW15 von statten gehen.

Bitte per PM melden, danke :-)

Grüsse
radamazone

netmanix

13. Apr 2010, 14:46

Was soll denn gemacht werden? Ein wenig mehr Details wären hilfreich.

radamazone
Beiträge: 36
Registriert: 7. Nov 2008, 11:03

13. Apr 2010, 15:11

netmanix hat geschrieben:Was soll denn gemacht werden? Ein wenig mehr Details wären hilfreich.
Danke netmanix, aber ich habe schon jemanden gefunden.

Details hätte ich dann per Mail oder per Tel. erläutert, muß ja nicht alles hier im Forum sein ;-)

Gruß

radmazone

Zurück zu „Jobs/Anfragen“