Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
alabama
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2011, 12:19

Suche Redaxo Entwickler für Template Umsetzung + WP Integr.

12. Mai 2011, 12:57

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Freelancer der mir ein Template (Lieferung in HTML/CSS) nach genauen Vorgaben für Redaxo umsetzen kann.

Das ganze ist für einen Relaunch, der aktuell noch auf einer älteren Redaxo Version läuft und in einem Unterordner einen Wordpress Blog betreibt. Dieser Sollte vollständig nach Redaxo konvertiert und als Blogbereich in die neue Seite integriert werden.

Bitte Preisvorstellungen und vollständige Kontaktdaten (inkl. Telefon) + Referenzen per PM.

Freue mich auf euere Angebote!

Benutzeravatar
brandes-webdesign
Beiträge: 91
Registriert: 24. Jan 2008, 15:22
Wohnort: Trier
Kontaktdaten: Website

Re: Suche Redaxo Entwickler für Template Umsetzung + WP Inte

21. Jun 2011, 16:21

Moin alabama,
ich das Projekt noch aktuell oder schon vergeben ?

Viele Grüße
Mirco
Responive Umsetzung Ihrer Layout-/Design-Vorlagen mit dem CMS Redaxo.
Service für Agenturen, Grafiker und Web-Designer oder im Kundenauftrag.
Mirco Brandes (Brandes Webdesign)

Zurück zu „Jobs/Anfragen“