Hallo, lieber Forum Benutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via https://slack.com/ viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen bei Fragen/Problemen aktuell die Frage (zusätzlich) im Slack zu stellen. Dort sind viele kompetente REDAXO Benutzer aktiv und beantworten gerne (Anfänger)Fragen.

Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/

Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Diana
Beiträge: 2
Registriert: 9. Okt 2017, 10:54

Suche REDAXO Experte - habe meine Seite zerschossen :-(

9. Okt 2017, 11:01

Hallo - ich suche jemand, der sich meine Internetseite anschaut woran der Fehler liegt, das ich mich nicht mehr einloggen kann.
Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Redaxo Programmierer der mir die Seite erstellt hat :-(
Bitte melden - Danke Gruss Diana

Benutzeravatar
anita
Beiträge: 711
Registriert: 25. Jan 2007, 10:25
Wohnort: Finsterwalde

Re: Suche REDAXO Experte - habe meine Seite zerschossen :-(

9. Okt 2017, 12:07

hallo Diana,

als Redaxo-Experte bezeichne ich mich nicht, aber ich kann mal schauen. Dafür brauche ich Zugang zum backend und zur Datenbank.
Gruß Anita

javanita engineering, immer eine zündende Idee
http://www.javanita.com

Diana
Beiträge: 2
Registriert: 9. Okt 2017, 10:54

Re: Suche REDAXO Experte - habe meine Seite zerschossen :-(

9. Okt 2017, 17:28

Hallo Anita - vielen Dank für Deine Antwort - kann ich Dich hier irgendwie "privat" anschreiben - ich möchte ungern meine Daten hier im Forum öffentlich schreiben.... Danke Gruss Diana

Benutzeravatar
anita
Beiträge: 711
Registriert: 25. Jan 2007, 10:25
Wohnort: Finsterwalde

Re: Suche REDAXO Experte - habe meine Seite zerschossen :-(

10. Okt 2017, 12:01

hallo Diana,

schreib eine PN oder e-mail an contact@javanita.com
Gruß Anita

javanita engineering, immer eine zündende Idee
http://www.javanita.com

Zurück zu „Jobs/Anfragen“