Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
oldFlann
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mär 2010, 13:48

Suche REDAXO-Programmierer für Zusatzmodul

22. Okt 2010, 08:46

Wir haben eine Kundenanfrage bekommen die ich zu 99% selbst umsetzen kann.

ABER

Es handelt sich um ein Immobilienunternehmen und diese möchten eine kategoriebesierte Immobiliensuche mit Filterbox implementiert haben. Dafür würden wir ein Modul benötigen, welches dies ermöglicht. Es wäre schön, wenn man im Backend die Filtermöglichkeiten (Preisbereich, Immobilienart, ...) selbst anlegen könnte und diese dann für den Website-Besucher automatisch nutzbar sind.

Bitte um Angebote, Ausführungsdatum etwa Anfang November.

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

22. Okt 2010, 10:20

Hi xxx,

hast Du dir http://www.reximmo.de schon ml angeschaut?
(Habs selbst noch nie installiert.)

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

oldFlann
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mär 2010, 13:48

22. Okt 2010, 15:40

hey - perfekt. danke für den tipp. werd' ich am wochenende mal austesten und sehen ob alles was im pflichtenheft steht zu implementieren geht - sollte aber kein problem sein.

darf ich mich bei problemen gegebenfalls noch einmal bei dir melden ?

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

22. Okt 2010, 15:44

Hi ??,

Du kannst sicherlich gerne Fragen hier im Forum stellen. RexImmo habe ich nie installiert. Dazu kann ich Dir nichts sagen. Das ist von Ronny.

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Zurück zu „Jobs/Anfragen“