Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
rrkk
Beiträge: 11
Registriert: 23. Jun 2012, 22:23

Suche Redaxo-Spezialisten für 301 Weiterleitung!

31. Dez 2012, 19:39

Habe bei meiner Webseite 20 urls geändert und hierfür benötige ich schnellstmöglich einen Redaxo Spezialisten der mir die Weiterleitungen von den alten urls auf die neuen einbaut (HTTP Stutscode 301).

Bitte um zügige Kontaktaufnahme.

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Suche Redaxo-Spezialisten für 301 Weiterleitung!

31. Dez 2012, 20:21

Hi!

Das kann man über die .htaccess Datei erledigen, die in dem Hauptverzeichnis deiner Website liegen sollte. Darin muss (ganz am Anfang) pro URL die weitergeleitet werden soll ein Redirect-Eintrag rein:

Code: Alles auswählen

Redirect 301 /alte-seite.html http://www.meinedomain.de/neue-seite.html
LG,
RexDude

rrkk
Beiträge: 11
Registriert: 23. Jun 2012, 22:23

Re: Suche Redaxo-Spezialisten für 301 Weiterleitung!

31. Dez 2012, 20:49

Ich suche jemanden der mir das machen kann, ich habe von sowas überhaupt keine Ahnung, bitte melden...
Benutze die Version REDAXO: 4.3.2

Zurück zu „Jobs/Anfragen“