[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Suche Typo3-Entwickler (extrem dringend) - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Hirbod
Beiträge: 435
Registriert: 15. Jan 2008, 14:46

Suche Typo3-Entwickler (extrem dringend)

7. Jun 2011, 01:54

Hallo Gemeinde,

auch wenn ich absolut kein Fan von Typo3 bin, kommt es gelegentlich dazu, das Webseiten damit umgesetzt werden müssen. Ich bin zeitlich so stark unter Strom, so dass ich unbedingt jemanden mit (viel) Erfahrung in Typo3 suche.

Du musst kein absoluter Typo-Crack sein, das System jedoch kennen und TypoScript ist auch kein Fremdwort für dich. Ich bin über jede schnelle Antwort per PN dankbar. Ich hab's gern unkompliziert; bitte bei jeder PN auch eine Telefonnummer angeben und eventuell 1-2 Typo-Referenzen. Details dann am Liebsten telefonisch.

Vielen Dank
Hirbod

Benutzeravatar
brainone
Beiträge: 32
Registriert: 22. Jan 2011, 23:28
Wohnort: Altenburg (Thür.)
Kontaktdaten: Website

Re: Suche Typo3-Entwickler (extrem dringend)

7. Jun 2011, 13:02

Hallo,
nicht für ungut aber Sie befinden sich auf der Redaxo Seite, für das Redaxo CMS und nicht auf der Typo3 Webseite. :? Sie werden mehr Glück im Typo3 Forum haben.

Schönen Gruß :wink:

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: Suche Typo3-Entwickler (extrem dringend)

7. Jun 2011, 14:02

Hey Hirbod,

mein Beileid (wg. der Typo 3 Aufträge) und viel Glück!

@brainone: Hirbod sucht anscheinend dort wo er sich wohlfühlt, die Leute kennt oder weil er weiß, dass Redaxo User einfach "mehr drauf" haben... :P

LG
Oliver
P.S.: Such mal bei den den Addons nach "Hirbod"...

</Thread End>
Die restliche Kommunikation macht nur noch per PN zwischen dem Threadersteller und denen Sinn die sich angesprochen fühlen.
Zuletzt geändert von Oliver.Kreischer am 7. Jun 2011, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

Re: Suche Typo3-Entwickler (extrem dringend)

7. Jun 2011, 14:19

brainone hat geschrieben: nicht für ungut aber Sie befinden sich auf der Redaxo Seite, für das Redaxo CMS und nicht auf der Typo3 Webseite. :? Sie werden mehr Glück im Typo3 Forum haben.
das passt schon so, also keine Aufregung ;)

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Hirbod
Beiträge: 435
Registriert: 15. Jan 2008, 14:46

Re: Suche Typo3-Entwickler (extrem dringend)

7. Jun 2011, 17:13

@brainone

Nur weil ich im Redaxo-Forum bin, heisst das nicht, das sich hier niemand mit Typo3 auskennt. Auch habe ich hier Oxid-Profis etc. gefunden. Ich würd' es ja selbst machen, nur habe ich keine Zeit dafür, von daher ist alles cool ;).

@Oliver:
Da hast du recht. Und danke fürs Beileid, zum Glück sind Typo3-Jobs eher sehr selten, manchmal muss ich aber Webseiten überarbeiten / erweitern, wo Typo3 eingesetzt worden ist..

@ Rüdiger:
Macht GN2 kein Typo3?

LG
Hirbod :)

Benutzeravatar
Peter.Bickel
Beiträge: 1856
Registriert: 25. Jan 2005, 21:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten: Website

Re: Suche Typo3-Entwickler (extrem dringend)

8. Jun 2011, 15:16

Ich kenn schon den ein oder anderen Kollegen, der sich da auskennt (ich hab das auch früher eingesetzt), aber alle Redaxianer sind froh, wenn sie da weg sind ... ;-)

Grüße,
Peter.

Manuel
Beiträge: 1
Registriert: 22. Dez 2012, 03:17

Re: Suche Typo3-Entwickler (extrem dringend)

16. Jan 2013, 13:25

Freunde machst du dir hier mit deiner Anfrage sicherlich keine.
Die meisten hier haben sich ja bewusst für Redaxo und gegen Typo3 entschieden.
Ich kann dir aber dennoch eine empfehlen.
Habe früher mal mit denen zusammen gearbeitet und da lief alles super.

die Forenputze hat mal den Link entfernt

Zurück zu „Jobs/Anfragen“