Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Aemilia
Beiträge: 136
Registriert: 6. Jul 2007, 12:14
Wohnort: Friedrichsdorf
Kontaktdaten: Website Facebook

Suche Unterstützung bei Mobileversion / Middleware

4. Apr 2012, 20:18

Hey ihr Lieben,

leider lässt mich meine ursprüngliche Unterstützung gerade extrem hängen. Deshalb brauche ich recht schnell Ersatz für ein Projekt...

Es geht um eine mobile Version einer Page, die schon existiert. Wunsch des Kunden: Es soll eine Middleware zum Einsatz kommen... Layout, Html, Css etc. steht (quasi) schon, es geht nur um die Geschichte mit der Middleware. Deadline ist Ende Juni, starten soll das ganze Mitte / Ende April.

Bitte nur andere Freelancer / Selbstständige und Unternehmer, denn das Projekt könnte zeitintensiver werden und da wäre es schlecht, wenn jemand nur abends nach "Feierabend" erreichbar ist. Kohle wird natürlich vorher vereinbart.

Weitere Details nur per PN.

Danke!
Aemilia

Aemilia
Beiträge: 136
Registriert: 6. Jul 2007, 12:14
Wohnort: Friedrichsdorf
Kontaktdaten: Website Facebook

Re: Suche Unterstützung bei Mobileversion / Middleware

11. Apr 2012, 11:17

Danke an alle für die Antworten per PN, ich habe eine Lösung gefunden. Viele Grüße
Aemilia

Zurück zu „Jobs/Anfragen“