[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Suche Unterstützung im Bereich REDAXO-Programmierung - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
washy
Beiträge: 21
Registriert: 12. Aug 2008, 16:56
Wohnort: Holzhausen an der Haide
Kontaktdaten: ICQ Yahoo Messenger

Suche Unterstützung im Bereich REDAXO-Programmierung

13. Aug 2008, 14:43

Hallo zusammen,

ich bin in der Situation, das ich in einigen Wochen für einen Kunden eine REDAXO-Erweitung erstellen soll.
PHP, MySQL und CSS-Kentnisse sind vorhanden.
Jedoch hab ich mich bisher noch nicht mit REDAXO beschäftigt.
(*selbstkritisch* Warum eigentlich nicht?? :-) )

Daher bin ich auf der suche nach jemanden, der mich (gegen Honorar) beim erstellen einer REDAXO-Erweiterung unterstützt!
(Hilfe zur Selbsthilfe)


Danke!
Gruß
Washy

Benutzeravatar
SquirrelFrank
Beiträge: 186
Registriert: 9. Sep 2006, 22:40
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten: ICQ Website

13. Aug 2008, 15:22

du kannst einfach (gratis) hier im Forum fragen stellen.

Mit PHP & mySQL Kenntnissen kannst du dir Addons anschauen, und ihren grundsätzlichen Aufbau analysieren und dein Addon dannach bauen.

Eine Super Hilfe ist auch das cheatsheet -> http://webbude.com/index.php?article_id=120

wenn du willst, kannst du mich auch anchatten, dann helf ich dir, wenn ich zeit hab bei einzelnen fragen.

lg. SquirrelFrank

Benutzeravatar
washy
Beiträge: 21
Registriert: 12. Aug 2008, 16:56
Wohnort: Holzhausen an der Haide
Kontaktdaten: ICQ Yahoo Messenger

14. Aug 2008, 17:41

Das ist auf jeden Fall schon mal ein SUPER Angebot!
DANKE!

Ich freue mich aber auch über weitere Hilfe!
Am besten jemanden, der sich mal eine Stunde (oder zwei) für mich Zeit nehmen könnte!

Zurück zu „Jobs/Anfragen“