[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Suchmaschinenoptimierung - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Suchmaschinenoptimierung

9. Mär 2007, 09:53

Hallo,

ich suche jemanden der wirklich fit in der Suchmaschinenoptimierung von Webseiten ist, nicht das Blaue vom Himmel verspricht und sich am besten noch mit redaxo auskennt.

Antworten bitte per PM.

Guß

Oliver

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

11. Mär 2007, 10:59

Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben.
Ich habe allen entweder eine PM oder eine Mail geschickt.

Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

26. Mär 2007, 20:57

Hallo Zusammen,

an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Euere Mails.

Aus Zeitgründe antworte ich hier und nicht jedem einzeln.
Erst einmal entschuldigung das ich mich nicht eher wieder gemeldet habe.

Leider ist im Moment kaum Zeit für irgend etwas und ich weiß gar nicht womit ich zuerst anfangen soll....
(Eigentlich ist es ja gut. Das zeigt ja das "es" "läuft"...)

Die angesprochene Suchmaschinenoptiomierung wird im Moment zeitlich nach hinten geschoben.

Der Kunde zieht evtl. demnächst auf einem anderen Server und dann wird ein vernünftiges url_rewriting eingebaut.
Und dann mal sehen.....

Entschuldigt bitte noch einmal das ich "die Hühner scheu gemacht habe" und sich für Euch kein Job ergeben hat.

Viele Grüße
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Zurück zu „Jobs/Anfragen“