[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Technik-Guru als Gründungspartner gesucht - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
flip33
Beiträge: 2
Registriert: 3. Nov 2008, 00:49

Technik-Guru als Gründungspartner gesucht

3. Nov 2008, 00:52

Ich (Philip) habe zusammen mit einem Freelancer eine E-learning-Plattform entwickelt, mit der ich gerne schnellstmöglich online gehen möchte. Die Plattform ist also schon komplett programmiert. Da mein Fokus auf dem Bereich Marketing, Vertrieb, Kooperationen, etc. liegt und ich von Technik wenig Ahnung habe, suche ich hier einen aktiven Gründerpartner. Dies könnte auch ein Systemhaus sein, welches sich an einem interessanten Internetgeschäftsmodell beteiligen möchte. Deine Aufgabe wäre die Weiterentwicklung der Plattform und sicherzustellen, dass diese läuft und skaliert.

Vorteilhaft wäre es, wenn du aus dem Raum München kommst. Du solltest über Motivation sowie Ausdauer verfügen, um das Projekt erfolgreich in den Markt einzuführen. Du bist genau der Richtige, wenn du in folgenden Bereichen Kenntnisse und Erfahrung hast:

- Backend-Programmierung (PHP, XML, Shell, Linux, etc.)
- Frontend-Programmierung (XHTML/HTML, CSS, JavaScript, Ajax, etc.)
- Datenbanken (MySQL)
- Skalierbarkeit, Clustering, Caching, Staging
- Wünschenswert: Audio/Video-Streaming (Flash/Flex)

Du kannst gerne angestellt oder Student sein und nebenbei an dem Projekt arbeiten. Das Ziel sollte sein das Projekt gemeinsam bis zur Selbstständigkeit voranzutreiben. Bei Interesse melde dich einfach.

Kontakt: flip@ailola.com

gpo
Beiträge: 322
Registriert: 28. Mär 2006, 02:10

3. Nov 2008, 22:31

Ähm, was hat das mit Redaxo zu tun? Oder sind allgemeine Jobanfragen fernab unseres geliebten Süß-Systems okay?

flip33
Beiträge: 2
Registriert: 3. Nov 2008, 00:49

4. Nov 2008, 00:42

Sorry, ich habe erst im Nachhinein gesehen, dass es sich nicht um ein allgemeines Forum handelt. Sie können gerne meinen Beitrag sperren oder löschen, wenn dieser gegen die Regeln verstößt.

Zurück zu „Jobs/Anfragen“