[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Tierschutzvereinsseite unter Redaxo sucht Upgrade - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
KaterMau
Beiträge: 7
Registriert: 7. Feb 2017, 08:52

Tierschutzvereinsseite unter Redaxo sucht Upgrade

7. Feb 2017, 11:37

Wir sind ein ehrenamtlich tätiger Tierschutzverein. Unsere Internetseite läuft seit einigen Jahren sehr gut und stabil mit Redaxo (4.2). Seit letzter Woche klappt etwas mit den Einträgen nicht mehr, ich habe hierzu auch schon einen Post im Forum gestartet.

http://www.redaxo.org/de/forum/allgemei ... 21593.html

Man rät uns dort zu einem Upgrade. Könnte uns hier jemand helfen? Wir selbst haben nur ehrenamtliche Leute und auch ich als Webmaster bin nur angelernter Laie, um die Inhalte zu pflegen, den technischen Hintergrund können wir nicht stemmen.

Über unbürokratische Hilfe von einem Redaxo-Experten würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüße aus Bayern
www.tierschutz-ebersberg.de

KaterMau
Beiträge: 7
Registriert: 7. Feb 2017, 08:52

Re: Tierschutzvereinsseite unter Redaxo sucht Upgrade

14. Feb 2017, 08:40

Guten Morgen in die Runde,

wie bereits erwähnt, suchen wir nach Support zur Behebung eines Problems. Ich würde um Kontaktaufnahme und ein Angebot bitten.

Besten Dank und freundliche Grüße
webmaster@tierschutz-ebersberg.de

Zurück zu „Jobs/Anfragen“