Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2165
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

Unterstützung für www.redaxo.de gesucht

10. Feb 2010, 09:41

Hallo,

ich schreibe die Anfrage mal ganz lose.

Also, wir suchen jemanden im Raum Frankfurt/Wiesbaden, der uns vor Ort beim Projekt REDAXO unterstützt. Und zwar geht es hier nicht um die technische Entwicklung der Seite oder der Software sondern um Dinge wie Pflege der Seite, PR, Testing etc. Am liebsten jemanden der noch studiert und sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Er/Sie sollte sich sehr gut mit Internettechnologien auskennen, schriftlich nicht unfit sein und am besten auch noch ein wenig PHP können. Kenntnisse im Open-Source-Bereich wären natürlich ein Plus. Ich denke da an einen Halbtagesjob.

wie gesagt, sehr frei mal runtergschrieben - aber ich denke es ist klar was gemeint ist :)

lg

jn
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

Zurück zu „Jobs/Anfragen“