[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Update Add-On Redaxo 3.x -> 4.2.1 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
VITEX
Beiträge: 2
Registriert: 10. Nov 2009, 00:08

Update Add-On Redaxo 3.x -> 4.2.1

10. Nov 2009, 00:11

Hallo Gemeinde,

ich suche einen Programmierer, der ein Custom-Code Add-On für den Betrieb unter REDAXO 4.2.1 aktualisiert. Das eigentliche REDAXO Update von 3.x auf 4.2.1 wurde bereits erfolgreich durchgeführt. Leider funktioniert ein Add-On nicht mehr (und die Firma, die es damals gecoded hat, existiert nicht mehr).

Das ganze müsste kostengünstig erfolgen - Folgeaufträge können folgen.

Bei Interesse mehr Infos per PM.

VG

OSTechnologies
Beiträge: 3
Registriert: 19. Dez 2009, 09:25
Kontaktdaten: Website Yahoo Messenger

We'll be interested to work on your project

24. Dez 2009, 14:24

Hi Friend,

We would like to work on this project. Please provide us more details about the project and we'll then let you know a quote for the same.

I can be reached at -

E-mail - sanjay [at] OpenSourceTechnologies.com
Gtalk/Skype/Yahoo IM - sanjay.ostech
MSN - sanjay.ostech [at] hotmail.com

Regards,
Sanjay Aggarwal
http://www.opensourcetechnologies.com

Hirbod
Beiträge: 435
Registriert: 15. Jan 2008, 14:46

24. Feb 2010, 10:09

Hallo,

gerne würde ich euch helfen. Einfach mal eine PN mit Details an mich.

Lg
Hbod

VITEX
Beiträge: 2
Registriert: 10. Nov 2009, 00:08

Re: Update Add-On Redaxo 3.x -> 4.2.1

27. Feb 2010, 20:46

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Zuschriften - das Problem wurde zwischenzeitlich gelöst ...

Danke Euch


VITEX hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

ich suche einen Programmierer, der ein Custom-Code Add-On für den Betrieb unter REDAXO 4.2.1 aktualisiert. Das eigentliche REDAXO Update von 3.x auf 4.2.1 wurde bereits erfolgreich durchgeführt. Leider funktioniert ein Add-On nicht mehr (und die Firma, die es damals gecoded hat, existiert nicht mehr).

Das ganze müsste kostengünstig erfolgen - Folgeaufträge können folgen.

Bei Interesse mehr Infos per PM.

VG

Zurück zu „Jobs/Anfragen“