[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Was gefunden - Rückfrage! - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
robertgeberau
Beiträge: 11
Registriert: 22. Okt 2012, 16:57

Was gefunden - Rückfrage!

5. Nov 2012, 14:32

Hey Leute,

hatte vor Einiger Zeit ja mal ne Frage hier gestellt, da ging es um Redaxo/SAP-Jobs in Berlin. Hab da nen guten Tipp bekommen und jetzt auch nochmal selbst recherchiert. Gibt ja zum Glück genug in der Sparte...man muss sich nur selbst überzeugen;)

Das hier habe ich als Letztes gefunden, ist wohl von ner Personalagentur:

headmatch.de/de/stellensuche/1/347/it/sap-developerfuer-den-modulen-sd,-mm,-pm,-fi,-oder-hcm

Finde ich ganz reizvoll, mir gefällt, dass das Aufgabengebiet vielfältig ist. Wenn es denn so ist, wie es da steht. Frag mich allerdings immer wieder was der Unterschied zwischen "fundiert" und "solide" sein soll. Ist da in Bezug auf einige Kenntisse (unter Anforderungsprofil) angegeben. Finde ich schon wichtig, weil ich nicht in allem auf dem selben Stand bin.

Danke für die Hilfe! Robert
Zuletzt geändert von jdlx am 5. Nov 2012, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: spamverdacht

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: Was gefunden - Rückfrage!

5. Nov 2012, 14:41

Was genau soll dieses posting in diesem Forum?
vg, Jan

robertgeberau
Beiträge: 11
Registriert: 22. Okt 2012, 16:57

Re: Was gefunden - Rückfrage!

5. Nov 2012, 15:27

hi jdlx.

Verstehe deine Anmerkung nicht so ganz, was dieses Posting soll habe ich doch IM Posting vermekt, oder? Ist ne einfache Frage, für die ich einfache Antworten suche;). Findest du das hier im Forum unangebracht oder was soll dein Posting? Sorry, soll ist jetzt nicht böse gemeint sein, aber dich könnte ich das Gleiche an dieser Stelle fragen.

Ingo
Beiträge: 782
Registriert: 24. Jun 2010, 00:34

Re: Was gefunden - Rückfrage!

5. Nov 2012, 15:40

http://www.duden.de/rechtschreibung/fundiert
http://www.duden.de/rechtschreibung/solide
Hier ist kein Forum für die Feinheiten der deutschen Sprache bzw. das Blafasel, welches gerne in solchen Anzeigen drinsteht. Deshalb kann ich Jans Reaktion schon verstehen...

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: Was gefunden - Rückfrage!

5. Nov 2012, 16:00

robertgeberau hat geschrieben:Ist ne einfache Frage, für die ich einfache Antworten suche;).
Aber im falschen Forum..
Ich sehe in deinem post keinerlei Redaxo Bezug.. dafür einen link zu irgendeiner Jobagentur.
vg, Jan

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

Re: Was gefunden - Rückfrage!

5. Nov 2012, 16:01

Beratung zu SAP-Jobs wird's hier wohl eher nicht geben (können), deshalb dreh ich einfach mal den Schlüssel rum.
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Zurück zu „Jobs/Anfragen“