Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Chriz
Beiträge: 47
Registriert: 24. Nov 2006, 17:22

Webdesign Freelancer im Bereich PSD zu HTML Umsetzung (XHTML

12. Okt 2010, 00:59

Bitte keine weiteren Anfragen mehr, danke!


Hallo zusammen,

ich bin nun seit 6 Jahren selbstständig und habe mich auf die Umsetzung von kleinen bis mittelgroßen Websites spezialisiert.

Mittlerweile sind immer mal wieder Monate dabei, in denen ich leider einigen Kunden aus Zeitgründen absagen muss, was ich aber nicht gerne mache, deshalb kommst du ins Spiel:

- Du schreibst sauberes XHTML und CSS das nach W3C validiert?
- Du kannst Layout Vorlagen bzw. PSD Dateien „web fähig“ machen?
- Das das fertige XHTML Dokument in den gängigsten Browsern und dem IE6 zu 99% gleich aussieht ist für dich kein Problem?
- Du kannst Termine einhalten?
- Du kannst mir eine ordentliche Rechnung schreiben?
- Du hast Spaß an deiner Arbeit und nimmst sie ernst?

Dann solltest du dich bei mir melden!

Ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem ich langfristig zusammenarbeiten kann und der – wenn ich es zeitlich nicht schaffe, zuverlässig meine Layouts umsetzen kann.

Wenn die Punkte auf dich zutreffen, würde ich mich über eine kleine Bewerbung per Mail freuen.
Du solltest etwas über dich schreiben, einige Referenzen auflisten an denen ich deine HTML- und CSS-Schreibweise sehen kann und du solltest mir deinen Stundenlohn nennen.

Außerdem würde ich gerne wissen, wie lange du für die Struktur folgender Beispieltemplates brauchen würdest, oder welche Pauschalpreise du dafür ausmachen würdest:
1. http://www.4templates.com/view/websi...tes/0/AX0334BL
2. http://www.4templates.com/view/websi...tes/0/AX0264CY


Kontaktmöglichkeiten

Budget-Bereich
Bestimmst du

Dienstleistersparte
Freelancer

Arbeitsort
Frei (@home)

Deadline
Nein

Zurück zu „Jobs/Anfragen“