[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Webdesign gesucht - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
barthez
Beiträge: 26
Registriert: 30. Jan 2008, 18:33

Webdesign gesucht

30. Jan 2008, 21:10

Hallo Leute,

ich habe mich entschlossen für meine Webseite ein professionelles Redaxo 3 Design erstellen zu lassen.
Mir fehlt leider komplett die Zeit um mich da richtig einzulesen, dazu kommt das ich demnächst meine Diplomarbeit abgeben muß und auch da etwas mehr eingespannt bin als normal.

Also meine Frage lautet, gibt es hier jemanden der gegen Euros ein Design erstellen kann und dazu momentan auch Zeit hat?

Oder gibt es sowas wie einen Onlineshop für Redaxo Templates, beides würde mir sehr weiterhelfen.

Hier der konkrete Auftrag:

Erstellung eines edlen Designs im Farbbereich blau Design plus Einbau. Ich gebe völlig freie Hand, werde aber 2 oder 3 Webseiten zeigen, die mir persönlich gefallen, die Optik soll aber nicht stupide reproduziert werden.
Es soll ansonsten keinerlei Arbeit verrichtet werden, also keine sonstigen Einbauten etc.

Links und Angebote mit konkreten Zahlen bitte per PN an mich.

evita
Beiträge: 2
Registriert: 18. Apr 2008, 12:04

30. Mai 2008, 10:22

Meine Empfehlung:www.webdesigner-profi.de :)

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

30. Mai 2008, 12:01

Zwei Beiträge, beide reine "Eigenwerbung", Respekt.
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Benutzeravatar
Peter.Bickel
Beiträge: 1856
Registriert: 25. Jan 2005, 21:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten: Website

30. Mai 2008, 12:28

Ich denke, evita sollte man bald mal eine "Verwarnung" aussprechen ...

Peter.

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

30. Mai 2008, 12:35

Da ich wegen des anstehenden REDAXO-Tags extrem gut gelaunt bin, wollte ich es etwas nett formulieren, aber in der Sache sind wir uns einig Peter :)
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

30. Mai 2008, 13:38

Hi zusammen,

hab ihr eine PN geschrieben...

Gruß,
Markus

Zurück zu „Jobs/Anfragen“