[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Wenn kann meine Navi anpassen? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Niki
Beiträge: 249
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt Main

Wenn kann meine Navi anpassen?

7. Mär 2007, 16:41

Hallo,

ich habe keine Lust und Zeit mich tagelang selbst damit zu beschäftigen und möchte nun das Ganze als Job vergeben.

Ich habe eine Navi mit 3 Ebenen, welche prima im Firefox funktioniert, aber nicht im IE, jedenfalls nicht die 3. Ebene.

Ebenso soll das Modul "Thumbnail als Link" nicht in einem neuen Fenster geöffnet werden, sondern in einem anderen CType.

http://www.goerg-architekten.com/index.php

Hat jemand Lust dazu? Über die Bezahlung können wir uns bestimmt einigen. ;)

LG,
Niki

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

8. Mär 2007, 09:16

Hej,

die Navigation scheint im Frefox doch auch nicht zu funktionieren. Die bleibt nicht stehen, wenn ich in der 2ten Ebene aktiv bin.

Oder soll da so sein?


vg Thomas

Benutzeravatar
Niki
Beiträge: 249
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt Main

8. Mär 2007, 10:32

:?:

Die bleibt doch stehen. *wunder*

Ich finde, die zweite Ebene funktioniert einwandfrei. Oder villeicht verstehe ich nur deinen Einwand nicht.

Aber die dritte funktioniert gar nicht, das ist viel schlimmer.

LG,
Niki

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

8. Mär 2007, 13:13

Hej,

ok falsch ausgedrückt:

Du hattest geschrieben
Ich habe eine Navi mit 3 Ebenen, welche prima im Firefox funktioniert, aber nicht im IE, jedenfalls nicht die 3. Ebene.
Und hier gibt es meines Erachtens auch einenFehler im FF. Es sei denn die 3te Eben soll immer wieder verschwinden, wenn ich auch in der 2ten Ebene aktiv bin.

vg Thomas

Dr KillerJoe
Beiträge: 1711
Registriert: 24. Nov 2005, 22:29
Kontaktdaten: ICQ Website Yahoo Messenger

8. Mär 2007, 13:48

Hi.

Bei mir im FF (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.2) Gecko/20070219 Firefox/2.0.0.2 - Build ID: 2007021917) funktioniert es. Beim IE6 rutscht die 3te Ebene zwischen die Punkte der zweiten Ebene ;)

bei Büro-> Leistungen sieht man das ganz gut^^ Leider sind die Hintergrundfarben so, daß man den Text nicht richtig lesen kann :(

mfg
Flo
Die Doku und Wiki sind Deine Freunde!!!

Benutzeravatar
Niki
Beiträge: 249
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt Main

15. Mär 2007, 12:11

Hallo,

für die Navi hat sich jemand gefunden.

Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem Modul "Thumbnail als Link", das nicht in einem neuen Fenster geöffnet werden soll, sondern in einem anderen CType.

Hat nicht jemand Lust dazu? :D

Oder einfach nur ein kleiner Tip, wie es gehen könnte. Im Forum kam ich da nicht weiter.

LG,
Niki

Zurück zu „Jobs/Anfragen“